10.03.2019 - steps for children

"Unsere Freude und Dankbarkeit sind riesig, vor allem aber begeistert uns das langfristige Engagement von Ernst Prost Foundation for Africa, das gibt uns Planungssicherheit." -
Dr. Michael Hoppe, Gründer von steps for children. Kerstin Thiele, Vorstand der Ernst Prost Foundation for Africa, ließ es sich im Januar 2019 nicht nehmen, die beiden Spendenschecks für Projekte in Namibia und Simbabwe Dr. Michael Hoppe persönlich zu übergeben. Das #stepsteam aus Deutschland und der Schweiz hat sich sehr über den Besuch von Frau Thiele in Hamburg gefreut. Wir danken der Ernst Prost Foundation for Africa im Namen aller steps Kinder, Mitarbeiter*innen und Helfer*innen ganz herzlich für die erneut sehr großzügige Unterstützung unserer Stiftung!

07.01.2019 - Stiftungsbericht 2018